Leistungen

Das Unternehmensleitbild

Was wollen wir sein?
Was wollen wir erreichen?

Materie folgt dem Geist. Nur was wir heute denken, wird morgen existieren. Jedes Bauwerk wurde gebaut, nach dem zunächst eine Idee geboren war.
Bauwerke entstehen immer aus dem Plan, der durch einen Gedanken hervorgebracht wurde.
Jede Veränderung einer Situation geht auf eine Veränderung in unserem Denken zurück.
Qualität ist für uns die Summe aus kundengerechten Ingenieurleistungen, technisch und wirtschaftlich einwandfreier Planung und Ausführung sowie intensiver Kundenbetreuung.
Wir bekennen uns zu unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt. Für die Umwelt, in der wir leben, stellt das Unternehmen nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen geistigen und sozialen Wert dar.

[ Komplettes Leitbild kann jederzeit angefordert werden. ]

> Die Biographie ansehen